Herzlich willkommen beim Tennis-Club Tamm Rot-Gold e.V.

Wir sind ein familiärer Verein mit über 200 Mitgliedern in allen Alters- und Leistungsstufen. Wir freuen uns immer über neue Tennisinteressierte, Wiedereinsteiger oder Mannschaftsspieler, die einen neuen Tennisclub in Tamm suchen. Mit Jugend-, Hobby- und Verbandsrundenmannschaften bieten wir für jeden Tennisspieler die passende Einstiegsmöglichkeit. Besonders wichtig ist uns die Förderung des Kinder-/Jugendsports im Verein mit qualifizierten Trainern. Gespielt wird bei uns auf 4 Aussenplätzen auf der Tennisanlage Stuttgarter Str. 101.

Der TCT freut sich, Sie in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Das alte Vereinsheim ist am 23.2.2015 einer Brandstiftung zum Opfer gefallen. Am 9. Juli 2016 konnten wir mit einem großen Fest unser neues Vereinsheim offiziell einweihen und so können alle Mitglieder neben dem Tennissport auch dem gemütlichen Teil nach dem Tennisspielen nachgehen.

Schauen Sie einfach mal vorbei! Wir bieten attraktive Schnuppermitgliedschaften!

Eröffnungsfeier des neuen Vereinsheims am 9. Juli 2016